Slider-Bild

Allzeit bereit

Slider-Bild

voller Einsatz

Slider-Bild

in die Zukunft

08.10.2015 |

Die SBB bewegen

Nachdem Herr Andreas Meyer, CEO der SBB, an der diesjährigen Delegiertenversammlung der STBV zum Torballförderer 2014 gewählt wurde, fand am Freitag den 18. September die Preisübergabe statt.

Gemeinsam mit Anna Riva, Verantwortliche SBB Handicap, reiste Andreas Meyer am Freitagabend für die Preisübergabe nach Glarus. Dort wurden die beiden von einem wunderschönen roten Dodge Cabrio, Jahrgang 1967, abgeholt und zu den Hallen der Kantonsschule Glarus gefahren, wo viele Torballbegeisterte bei einem Apero gespannt auf die Ankunft von Herrn Meyer warteten.

In der Halle angekommen, wurden beide, begleitet von einem kleinen Blitzlichtgewitter,  freundlich in Empfang genommen.

Nach einer tollen Laudatio von Max Bolliger und einer kurzen Ansprache von  Ramona Bolliger, Präsidentin TB Glarus 11,  folgte die offizielle Preisübergabe. Barbara Bösiger, Präsidentin der STBV, überreichte Herrn Andreas Meyer einen der weltweit seltenen goldenen Torbälle und eine Dunkelbrille.

Die STBV gratuliert Herr Meyer zur Wahl  des Torballförderers 2014 und bedankt sich herzlichst für den tollen Support!

Vielen Dank auch an den TB Glarus 11, der die Übergabe in sehr würdigem Rahmen organisierte.